mfc-logo

Sie sind bei  > History Channel > Rückblick in die Geschichte - Modellflug in Achmer Beim MFC-OS

Rückblick MFC-Osnabrück

Ein Rückblick auf 60 Jahre Vereingeschichte des MFC-OS

Rückblick 70 Jahre MFC-Osnabrück

Der MFC-Osnabrück blickt auf ein tolles Jubiläum zurück, mit atemberaubenden Flugdarbietungen aller Piloten in familiärer Atmosphäre.

Wir bedanken uns bei allen Piloten die bei unseren Flugtag ihr Können und ihre Modelle präsentiert haben. Durch Euch wurde dieses Event zu einer super Show über 3 Tage.

Auch möchten wir uns beim OVfL recht herzlich bedanken, die ihren Platz und Einrichtungen für den Flugtag zur Verfügung gestellt haben. Auch die Verbindung und Zusammenarbeit hat gezeigt, dass Modellflug und Manntragender Flugverkehr harmonisieren und zu Achmer gehören. Eine tolle Nachbarschaft, die uns verbindet.

Vielen Dank an all unsere fleissigen Helfer des MFC-Osnabrück, ohne die der Jubiläumsflugtag nicht hätte stattfinden können!

Auch hier noch einmal ein grosses Dankeschön, an alle Sponsoren der Tombola und dem MFC Mettingen für die Pilotentafel, die einen reibungslosen Flugbetrieb garantierte!